
Zufriedenheit mit Phorms
86% unserer Grundschuleltern bestätigen, dass ihr Kind gerne in die Schule geht.
88% bestätigen ihre Zufriedenheit mit dem Spracherwerb durch den bilingualen Ansatz.
82% schätzen die einladende Atmosphäre der Schule.
Es freut uns sehr, dass unsere Grundschuleltern bestätigen, dass sich ihre Kinder im Schulalltag wohlfühlen und gerne in die Grundschule gehen.
Die Mehrheit unserer Grundschuleltern hebt den Spracherwerb durch den bilingualen Ansatz positiv hervor und schätzt das Immersionskonzept von Phorms. Dabei integrieren unsere muttersprachlichen Pädagogen die deutsche und englische Sprache ganz selbstverständlich in den Alltag der Grundschüler und ermöglichen einen intuitiven Lernvorgang.
Unsere Grundschuleltern schätzen die familiäre und einladende Atmosphäre, welche das Schulleben bestimmt. Dies ist uns wichtig, denn unsere Schülerinnen und Schüler verbringen ihren Lernalltag in einer ganztätigen Gemeinschaft und sollen sich bei uns wohlfühlen.