Schulleitung

Jana Stölting
Schulleiterin

Jana Stölting studierte an der Freien Universität Berlin Deutsch und Geschichte auf Lehramt. Nachdem sie mehrere Jahre an einer Schule in freier Trägerschaft am Rand von Berlin als Gymnasiallehrerin tätig war, zog sie 2005 mit ihrer Familie nach Südafrika und unterrichtete dort an der Deutschen Internationalen Schule Johannesburg. Nach der erfolgreichen Absolvierung des Masterstudiengangs Schulmanagement wurde sie 2011 zur Pädagogischen Direktorin der Schule ernannt. Im Januar 2019 übernahm sie die Leitung des Phorms Campus Berlin Mitte als Gesamtschulleiterin.

Ingeborg Ziegler
Stellvertretende Leiterin des Gymnasiums

Manuel Loges
Stellvertretender Leiter des Gymnasiums

Manuel Loges studierte an der Sporthochschule Köln und der Universität zu Köln die Fächer Sport und Biologie. Nach seinem zweiten Staatsexamen und jahrelanger Berufstätigkeit als Lehrer sammelte er Erfahrungen als Oberstufenkoordinator in Berlin. 2020 übernahm der die stellvertretende Schulleitung kommissarisch und ist seit 2022 stellvertretender Schulleiter des Gymnasiums.

 

Gaby Ray
Assistentin

Andreas Mittag
Oberstufenkoordinator

Elizabeth Renshaw
Mittelstufenkoordinatorin

Elizabeth Renshaw wuchs in England auf und studierte Ingenieurwissenschaften an der Universität Cambridge.  Nachdem sie kurze Zeit in der Markwirtschaft arbeitete, folgte sie ihrer Leidenschaft und ließ sich an der Universität von Manchester zur Lehrerin ausbilden.  Seitdem hat sie als Lehrerin für Mathematik und Naturwissenschaften an einer Vielzahl von Schulen in England, Frankreich, Indonesien und Deutschland gearbeitet.  Sie kam 2020 als Mathematiklehrerin an das Phorms Berlin Mitte Gymnasium und übernahm 2021 die Position der Mittelstufenkoordinatorin.