Leitung

Hülya Namaldi
Leiterin des Kindergartens

Ich bin in Berlin geboren. Nach 18 Jahren als Erzieherin und Leitungserfahrung in Moabit habe ich in die Phormsfamilie gewechselt. Seit zwei Jahre bin ich bei den PhorMinis, während dieser Zeit habe ich meine Weiterbildung als Sozialfachwirten absolviert. Seit August 2022 arbeite ich als Kitaleitung auf dem Campus Berlin Mitte.

Graham Kelly
Stellvertretender Leiter des Kindergartens

Graham Kelly kommt aus Irland. Er zog 2007 nach Berlin und ließ die Hotellerie hinter sich. Er absolvierte sechs Monate einen intensiven Deutschkurs, bevor er in ein Englisch-basiertes Bildungsfeld wechselte. Er ist seit 2011 in Phorms-Mitte, wo er die Rolle eines englischen Muttersprachlers übernahm. Er studierte zwischen 2012 und 2015 als Erzieher und übernahm gleichzeitig die Teilzeitstelle als Stellvertretender Leiter des Kindergartens. Diese Position hat er jetzt dauerhaft inne.